25/07/2017
Hallo meinen Lieben, wir machen Urlaub bis 12.08.17 .. ☺️Wünsche Euch auch einen schönen Sommer ! Wir hören uns bald .
Es wird viele neue Speisen dazu kommen, lässt euch es überraschen!
Eure Itoya Sushi