03/09/2026
Der Herbst hält langsam Einzug im Salzkammergut, und bei uns im 1881 À la Carte Restaurant wird es wieder besonders genussvoll. Saisonale Zutaten, herbstliche Aromen und feine Kompositionen laden dazu ein, sich durch unsere neue Speisekarte zu kosten.
Ein kleiner Streifzug durch unsere Köstlichkeiten: vom Carpaccio vom Hirsch mit Portweinfeigen und Rucola über Rehragout mit Servietten-Walnussknödel und Preiselbeeren bis hin zur Sous-vide gegarten Entenbrust mit Kürbiskraut, Schupfnudeln und Maroni-Jus.
Oder wie wäre es mit einem Saibling im Ganzen? Vegetarisch bevorzugt? Dann empfehlen wir die aromatischen Bandnudeln mit Kürbis, Junglauch, Maroni und Parmesan – und zum süßen Abschluss sollten Sie sich ein klassisches Schokoladen-Mousse mit Birne oder die feine Tonkabohnen Creme Brûlée mit Mango-Kokos-Eis nicht entgehen lassen. 😊
Vorbeikommen. Platz nehmen. Herbst genießen. 🍂 Jetzt Tisch reservieren!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch von Donnerstag bis Montag | 17:30 bis 22:00 Uhr.
Salzkammergut Kulinarik Genusszeit Herbstliebe BadIschl RegionalGenießen