17/01/2026
✨️♥️ Wir möchten uns für die wundervolle Zeit, die zahlreichen schönen Begegnungen und Eure Treue bedanken.🙏🍀 Aufgrund der privaten Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unser Café zu schließen.⚡️❤️🩹
Und machen somit den Weg frei für einen Nachmieter. 🌈
Bei Interesse meldet Euch gerne ganz unverbindlich bei Insta oder per Mail unter [email protected].
Euer Team Eigensinn ♥️ ☕️✨️